_________________________________________________________________________

 

 

 

Andreas Laux - 2012

 

Andreas Laux 

geboren 1969,

gelernter Reiseverkehrskaufmann,

ist Gründer des in dem Wiesbadener

Vorort Naurod liegenden Laux Reisestudio.

 

Als Geschäftsführer leitet er 1997 die

Reise- und Urlaubsplanung für Neukunden,

Stammgäste und Geschäftsreisende.

 

Mit seiner umfassenden Kenntnis der Reisewelt und viel Charme schafft er es,

bereits in der entspannten Atmosphäre der Räumlichkeiten des Reisestudios

den Urlaub seiner Gäste beginnen zu lassen. Von Planung bis zum Willkommensgruß bei Rückankunft stehen er und seine Mitarbeiter den Gästen vor, während und nach

der Reise mit Rat und Tat zur Seite. Die umfassende Betreuung gibt Ihnen auch unterwegs die Sicherheit, sich im Urlaub wie zu Hause zu fühlen oder auf Geschäftsreisen einen kompetenten und flexiblen Partner neben sich zu wissen.

 

 

 


 

 

 

 

Patrick Segschneider - 2012

 

Patrick Segschneider

geboren 1994,

begann bei uns an Ostern 2011 mit einem Ferienjob.

Schnell wurde klar, wie wertvoll seine Unterstützung ist, Planungen für eine gemeinsame Zukunft               begannen.

Im August 2012 startete er nach bestandenem

Fachabitur seine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in unserem Reisestudio.

 

Das gemeinsam Ziel ist, nach bestandener Ausbildung zusammen mit Andreas Laux

die Geschicke des Laux Reisestudios zu lenken.

Neben seiner fachlichen Tätigkeit ist er zudem verantwortlich für alle technischen Angelegenheiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Krahn - 2012

Sebastian Krahn 

ebenfalls geboren 1994,

jobt seit seinem 13. Lebensjahr neben der Schule zweimal pro Woche bei uns.

Durch seine nun sechsjährige Zugehörigkeit hat er sich bereits in jungen Jahren ein enormes Fachwissen angeeignet.

Nach bestandenem Abitur plant er 2013/2014

einen Work & Travel Aufenthalt in Australien.

Durch sein ruhiges und besonnenes Wesen

sind Sie bei Reiseplanungen aller Art bei ihm

in besten Händen.

Darüber hinaus kümmert er sich auch um alle anfallenden buchhalterischen Belange.

 

 

                                                                                      1. Oktober 2013      

Lieber Sebi,

wir wünschen Dir eine gute Reise und eine tolle Zeit in Australien mit viel Spaß,

einer Menge neuer Erfahrungen, schönen Erlebnissen und kleinen Abenteuern.

Wir werden Dich sehr vermissen und freuen uns, wenn wir Dich in einem halben Jahr

wieder in die Arme schließen werden.

Alles Liebe und Gute wünschen Dir

Andi und Segi

 

 

 ______________________________________________________________________ 

  

 

 

 Fondetter Straße 1

 65207 Wiesbaden-Naurod

 

 Fon  06127 - 99 44 99

 Fax  06127 - 99 44 94

 

 eMail  994499@gmx.de

            info@994499.de

           

 

 

hier klicken...


 

 

 

                        !